+++ die letzten Wochen +++  CD-Bestellungen nicht mehr möglich +++ eine Auswahl MP3s noch erhältlich +++

Wir schließen den HOERSPIELPARK bis Ende März 2023. CD-Bestellungen sind nicht mehr möglich, aber eine Auswahl an MP3s unter folgenden Links erhältlich:
Hörspiele von Rimini Protokoll
Hörspiele von Paul Plamper
Hörspiel von Schorsch Kamerun

Die letzten Jahre haben wir versucht, uns in einen reinen Digitalvertrieb zu wandeln, um tragfähig zu bleiben. Doch es war urheberrechtlich nicht machbar. Aber die Freude herrscht vor! ... über die vielen Preise - zahllose Platzierungen und 1 x Hörbuch des Jahres auf der Hörbuchbestenliste,  allein 3 x konnten wir den Deutschen Hörbuchpreis gewinnen, u.v.a. … aber vor allem über Euer großes und stetes Interesse an unserer Arbeit und Eure Unterstützung... Danke!

Herzlich,
das Hoerspielpark-Team